MyBB.de Forum

Normale Version: Themen neu markieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann ich denn Themen neu markieren?
Ich finde keine Funktion?
Ist standardmässig nicht integriert. Du kannst aber das bump-Plugin benutzen.
Sorry wenn ich frage ich habe das Plugin https://www.mybb.de/forum/thread-20574.html
installiert wo genau finde ich jetzt denn die neu markieren Funktion?
In der Themenansicht sollte ein Link neben dem Titel stehen.
Oh ja habe ich nicht gesehen sorry =)
Danke für die schnelle Hilfe!!

Noch eine Frage in der Übersicht 3.2.1 wird das Thema nicht als neu Angezeigt?

Super Community
Davon gehe ich nicht aus, aber man kann ja nie wissen. Toungue
Kann man das was machen das es auch im Übersicht Plugin als neu Angezeigt wird?
Das Übersichts-Plugin zeigt doch die neuesten Themen und Beiträge an. Das andere Plugin setzt dagegen bei der letzten Aktivität an... Ich glaube, das kann man nicht so einfach kombinieren.
Gibt es keine Möglichkeit?
Wenn zum beispiel ein Thema eröffnet habe und ich Aktualisierung dieses Thema kann man das nicht irgendwie als ganz neu markieren?
Das ist bei der Übersicht kaum machbar. Es wird nur nach dem Anfangsdatum sortiert.