Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge und neu erstellte Themen zuerst vom Admin Prüfen lassen
#1
Neue Beiträge und neu erstellte Themen zuerst vom Admin/ Mod Prüfen lassen

irgendwie bekomme ich das nicht hin!
Könnt ihr mir mal Bitte helfen?

Ich habe schon einen neue Benutzer Gruppe angelegt, aber irgendwie klappt das nicht, das neue Beiträge und neu erstellte Themen erst durch mich Admin geprüft werden müssen/sollen, bevor sie veröffentlicht werden.

Was mache ich falsch ? oder brauche ich für diese Funktion ein extra Plugin ?

Danke im Voraus,
LG Kettwiesel
#2
Das kannst du bei den Gruppen- und Foren-Rechten einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher .... soweit bin ich doch schon....

dem Benutzer soll angezeigt werden:

Dein Beitrag wird erst dann angezeigt, wenn er vom Admin / Mod freigegeben wurde

und der Admin und Mod soll eine Liste bekommen mit Beiträgen die auf Freischaltung Warten.
#4
Du kannst im Admin-CP bei jedem Forum einstellen, dass neue Beiträge/Themen/... moderiert werden müssen. Die zu moderierenden Beiträge/Themen/... können dann im ACP oder Mod-CP abgearbeitet werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr....

Foren und Beiträge/ zB. Unterhaltung/ und weiter ???Sad

#6
such mal in der Forenverwaltung den Reiter "Foreneinstellungen bearbeiten"
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Moderationsoptionen
Neue Beiträge moderieren
Neue Themen moderieren
Neue Attachments moderieren
Nach Bearbeitung moderieren

ja aber damit setze ich das ja allen vor die Nase, und ich will das ja nur Bestimmten Gruppen/Personen als Vorschrift setzten, und nicht allen !
#8
vielleicht hilft Dir dieses Thema weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-11165-post-97137.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
Bingo ! Das ist die Lösung 1000 DANK


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen neu markieren? MiDa 9 2.392 26.04.2010, 10:39
Letzter Beitrag: StefanT
  Admin Intern-Bereich nach jedem Klick neu einloggen Stef 13 5.012 22.08.2009, 09:26
Letzter Beitrag: ows