Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
tag cloud
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: tag cloud

Zitat:Simple TagCloud plugin for non .htaccess supported servers

v. 0.7.1

Oreginaly created By Kupo/Watt

Modefied for non .htaccess supported servers by AUMI

Site http://yeati.com/



HOW TO INSTALL
===============
Unzip & upload the files to their required locations via any ftpclient.

Then Install it from home>plugin


SEE IT LIVE
============
http://yeati.com


THats it enjoy!!!!!!!

Vorschau:
http://www.yeati.com/forum/
Zitieren
#2
Wenn ich dieses Plugin hochlade, kann ich es aktivieren, doch sie wird nicht auf der Startseite angezeigt. Kennt jemand das Problem?
Zitieren
#3
Ich habe das Plugin nicht im Einsatz aber hast Du denn schon Tags gesetzt? Evtl. wird so lange nichts angezeigt, so lange keine Tags vorhanden sind.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Ein paar Tags beispiele waren schon drinnen. Aber wird dennoch nicht angezeigt.
Zitieren
#5
Wird es denn sonst überall angezeigt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
(23.04.2010, 06:56)StefanT schrieb: Wird es denn sonst überall angezeigt?

Normal müsste am ende der Startseite eine Box mit den Tags sein...
Aber die ist bei mir nicht. Auch nicht irgendwo anders.
Zitieren
#7
Ich glaube kaum, dass alle Template-Änderung nicht funktioniert haben... Wink Hast du mal die Einstellungen des Plugins überprüft?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Hab es wieder neu hochgeladen, und die Box wird immer noch nicht angezeigt.
Die einstellung hab ich Standard gelassen also:

Code:
Path and link to your tag
Path to your tags (if you chage it you have to change .htaccess). You can choose how your tags will be presented - {$tag} is your tag :)
{$tag} - tag, {$page_separator} - separator, {$page_numb} - tag pages
Examples (What should you write to box below - How will it look):
tag/{$tag}{$page_separator}{$page_numb} - http://www.yoursite.com/tag/tagname/page
tag/{$tag}{$page_separator}{$page_numb}.html - http://www.yoursite.com/tag/tagname/page.html

Code:
tags.php?{$page_separator}tag={$tag}

muss ich den da etwas verändern?
Zitieren
#9
Da muss es aber noch mehr Einstellungen geben... Da kann man es auch ein- und ausschalten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Eingeschaltet ist es von anfang an.
Steht alles auf ja.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ SEO ] Simple Tag Cloud Plugin ( Tags ) MyBB.de Bot 9 3.755 08.02.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Onoro