Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
tag cloud
#11
Kannst du es mal mit dem Standard-MyBB-Theme probieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Hab ich auch schon getan, aber auch in dem Standard Theme hat es nicht Funktioniert. :/
Zitieren
#13
Also ich habe keine Idee mehr... Sad
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Vielleicht hat Optimusprime das Original Plugin nicht richtig umgesetzt.
Zitat:Modefied for non .htaccess supported servers by AUMI

Schau Dir evtl. mal das "Original-Plugin" an und den dazu gehörigen Thread auf mybboard.net:
http://community.mybboard.net/thread-55796-page-1.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Das hat zwar die Datei .htaccess noch dabei, aber auch wenn ich das dazu laden, wird die Box immer noch nicht angezeigt :/
Kann vielleicht jemand es auch versuchen?
Zitieren
#16
Ich habe das Plugin nun auch mal installiert und auch erst einmal nichts gesehen.

....aber dann.... Wink

Schau Dir mal das angehängte Bild an. Du musst den gekennzeichneten Link (sorry für den hässlichen Pfeil Wink ) anklicken. Dann werden die Tags erzeugt und im Forum auch angezeigt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Jetzt Funktioniert es, Danke. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ SEO ] Simple Tag Cloud Plugin ( Tags ) MyBB.de Bot 9 3.755 08.02.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Onoro