Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiterung der Schnellantwort Box
#1
Nabend,

ich habe ein Plugin in meinem Forum was in einem vorgeschriebenem Thread die User Anonym macht sprich der Account wird durch Anonym ersetzt.
Ich habe eine Textbox dafür in die Schnellantwort Box eingefügt so wie es im Editor ist. Nur das Problem ist das es bei der Schnellantwort Box überall erscheint mit dem Anonym... dabei sollte es nur in einem vorgeschriebenem Thread sichtbar sein. Ist dies den möglich ?

Link zum Forum : www.Ultimative-Pulse.de

Screen vom Editor
[Bild: http://i41.tinypic.com/dyvl3d.jpg]

Screen von der Schnellantwort
[Bild: http://i39.tinypic.com/64m25y.jpg]

Und das Anonym Username soll nur in dem vorgeschriebenem Thread angezeigt werden wäre dies den möglich ?
#2
Du möchtest, dass der Benutzername nicht wählbar ist?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterung der Suchfunktion Jockl 11 2.988 24.07.2010, 13:11
Letzter Beitrag: Jockl
  Schnellantwort-Box weg Hecktro 4 1.694 14.04.2009, 14:38
Letzter Beitrag: Hecktro