MyBB.de Forum
Erweiterung der Schnellantwort Box - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Erweiterung der Schnellantwort Box (/thread-22201.html)



Erweiterung der Schnellantwort Box - 12dc12 - 28.03.2010

Nabend,

ich habe ein Plugin in meinem Forum was in einem vorgeschriebenem Thread die User Anonym macht sprich der Account wird durch Anonym ersetzt.
Ich habe eine Textbox dafür in die Schnellantwort Box eingefügt so wie es im Editor ist. Nur das Problem ist das es bei der Schnellantwort Box überall erscheint mit dem Anonym... dabei sollte es nur in einem vorgeschriebenem Thread sichtbar sein. Ist dies den möglich ?

Link zum Forum : www.Ultimative-Pulse.de

Screen vom Editor
[Bild: http://i41.tinypic.com/dyvl3d.jpg]

Screen von der Schnellantwort
[Bild: http://i39.tinypic.com/64m25y.jpg]

Und das Anonym Username soll nur in dem vorgeschriebenem Thread angezeigt werden wäre dies den möglich ?


RE: Erweiterung der Schnellantwort Box - StefanT - 29.03.2010

Du möchtest, dass der Benutzername nicht wählbar ist?