Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
weitere Plugin suche
#1
Hallo,

gibt es einen Plugin für mybb die mir ermöglich die letzten 24 User aufzulisten wer das FOrum besucht hat.

Für das Forensoftware phpBB gibt es den sogen. Wer war da? Mod. gibt es auch so etwas für myBB?

Gruß
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-19450.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ist verbuggt!
Zitieren
#4
Etwas anderes kenne ich aber nicht. Wink Die Fehler kannst du ja dem Autor melden!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Siehe Screen:
[Bild: http://www.abload.de/img/adszmzlg.jpg]
Zitieren
#6
Das liegt eindeutig an deinem Theme. Deshalb kann ich dir auch nicht sagen, wie du das beheben kannst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Shit Sad
Evtl. kann mir ein anderer hier weiterhelfen?
Zitieren
#8
Naja, entweder du behebst das manuell - sind ja nur ein paar Zellenanpassungen mit HTML oder du setzt die stats-Templates zurück. Dann verlierst du die zwei Bildchen, aber das Plugin würde das Template richtig anpassen können.
Zitieren
#9
Könntest Du mir evtl. da helfen, wie ich das mit HTML, WO?, anpassen muss?

Danke
Zitieren
#10
Vielleicht hast Du ja mit diesem Plugin mehr Glück:
http://mods.mybboard.net/view/online-today
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weitere Spalte KaSo 2 1.538 04.04.2016, 21:42
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Weitere Kontaktdetails (Skype, Jabber) hinzufügen? querschlaeger 9 5.074 12.02.2010, 21:54
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Events on Index Plugin - Weitere Modifikationen Spiro 14 6.074 13.05.2009, 15:01
Letzter Beitrag: GPTrader
  Weitere Infos ins Profil einbauen Chrissi 2 1.731 25.11.2007, 14:31
Letzter Beitrag: Chrissi
  Weitere Textfelder als Angaben für einen Beitrag veryxRV 2 1.687 01.10.2006, 17:24
Letzter Beitrag: Michael