Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhr umstellen?
#1
Question 
Hallo,

kann ich die Uhrzeit statt in 4.00 Uhr PM auch auf 16.00 Uhr umstellen?

LG Mario Smile
Zum Forum

Gruß Mario Smile
#2
http://www.mybbcoder.info/wiki/einstellu...ormat.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Habe jetzt alles Ungestellt steht bei mir oben 16.00Uhr obwohl wir ja 17.00 Uhr schon haben?

LG Mario Wink
Zum Forum

Gruß Mario Smile
#4
Hast du es auch im Benutzer-CP umgestellt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Stell im Benutzer CP auch die richtige Zeitzone ein. Wink
#6
Daran hatte es gelegen das ich es nicht im Benutzer CP Umgestellt hatte.Smile

Muß das jetzt jedes Mitglied im Benutzer CP bei sich ändern?
Zum Forum

Gruß Mario Smile
#7
Das müssen nur Benutzern, die sich angemeldet haben, als es im ACP falsch war, und die es nicht selber korrigiert haben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Information 
Aha.Lightbulb

Bin jetzt bei den 2-3 Mitglieder ins ACP auf "Benutzer und Gruppen" auf "Account Einstellungen" und bei "Datums- & Zeit-Optionen" auf 17.13Uhr gestellt und gespeichert.

Wenn sichjemand neu Annmeldet eht as ja dann Automatisch.Wink

LG Mario Wink
Zum Forum

Gruß Mario Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Uhr geht falsch... kettwiesel 18 6.240 19.07.2010, 09:21
Letzter Beitrag: borsti67
  PW ändert sich um 0 Uhr?!? TO1 7 1.441 19.11.2009, 22:42
Letzter Beitrag: TO1
  Sprache des Admin-CPs umstellen Toasterfraktion 5 2.061 07.09.2008, 18:59
Letzter Beitrag: StefanT