Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprache des Admin-CPs umstellen
#1
Hallo,
wie kann ich in 1.4 die Sprache des Admin-Cps umstellen. Ich habe es wirgendwie geschafft auf Deutsch umzustellen doch finde weder mit der Suchfunktion noch manuell die Einstellung wieder!

Ich habe gemerkt dass viele Einstellungen der Plugins nicht funktionieren da die oft nur auf Englisch sind und darum wollte ich es wieder auf Englisch umschalten!

Gruß,
Toasterfraktion Toungue
#2
Die Sprach im ACP kannst du dort umstellen:
ACP -> Konfiguration -> Foreneinstellungen -> Control Panel-Einstellungen -> Control Panel-Sprache
#3
Ah, ja da ist es! Danke!

Aber kannn nicht mal jemand ein Plugin schreiben was alles Auf Deutsch setzt außer die Plugin Einstellungen außer sie haben eine Deutschfile!

Gruß,
Toasterfraktion
#4
Das ist doch nicht schwer. Du stellt im Admin CP Deutsch Du oder Sie ein und für das Forum. Wenn du ein Plugin hochladest und es hat ein Deutschen Sprachpaket, wird es Automatisch zu Deutsch.
#5
Ja, aber bei eimem Plugin war dann einafch der Text weg, da es nur eine englisches Languagefile hatte aber ich das ACP auf Deutsch hatte!

Das tritt doch aber nur bei den Plugins auf die sich nur auf ein Languagefile beziehen oder?
#6
Normalerweise werden entweder englische Texte oder eine Fehlermeldung gezeigt, weshalb ich das Verhalten nicht nachvollziehen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Uhr umstellen? Mario4774 7 1.290 22.03.2010, 17:33
Letzter Beitrag: Mario4774
  Die gewählte Sprache existiert nicht. Bitte wählen Sie eine existierende Sprache. CARL 3 1.103 21.09.2008, 20:59
Letzter Beitrag: Michael