Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatoren-Berechtigungen / Team-PN
#11
Naja das ist erstmal erledigt... Hätt noch ne kleine Frage, für die ich jetzt nicht extra n Thema eröffnen will:

Bei der Registrierung haben wir so'n Feld:
"Wurde dir das Forum von einem unserer Benutzer empfohlen, gib hier seinen Namen ein."

Was hat es damit auf sich? Habe schon überall geguckt, aber irgendwie is das doch überflüssig, oder?!
#12
Die Empfehlungen werden gespeichert und auch versteckt im ACP angezeigt. Bei MyBB 1.6 wird das dann im Profil angezeigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
"versteckt im ACP.." Ja wo denn?? ^^ Wir suchen uns schon die Finger blutig ^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Moderatoren im Foren-Team Maurice 2 1.598 09.07.2009, 18:50
Letzter Beitrag: Maurice