Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
immer wieder Fehler..
#1
Hallo Leuts,

immer wieder kommen bei mir Fehler vor, ob Datenbank oder ähnliches, alles hat immer geklappt, vieles auch Dank diesem Forum!

aber heute morgen um 10 Uhr dann das:

Warning: require_once(./global.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/magical-nemeton.de/httpdocs/Forum/myBB/index.php on line 18

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './global.php' (include_path='.:') in /var/www/vhosts/magical-nemeton.de/httpdocs/Forum/myBB/index.php on line 18


nun, ich habe nichts getan, rein garnichts, weder auf dem Server noch im Forum, um 8.00 war alles ok, um 9.00 auch alles OK....
irgendwie verzweifle ich langsam, bin zwar Neuling, aber so doof auch nicht.

und noch eine Frage: hat jemand eine Idee wo ich einen guten preiswerten Server herbekomme? Viele Fehler liegen auch auf dem Server, wie vor 3 Wochen ein Virus...

Ich danke euch für Eure Hilfe und für das Verständnis

www.magical-nemeton.de/Forum/myBB/

die Hauptseite: www.magical-nemeton.de funzt, nur das Forum nicht

LG Marion
#2
Befindet sich die Datei global.php auf deinem Server/Webspace?

Diese sollte sich im Hauptverzeichnis befinden. Also dort wo auch die index.php ist.
#3
ja... sie war heute morgen noch da, denn sonst wäre ich ja gestern und heute morgen nicht im Forum gewesen, mmmh... aber ich schaue noch mal nach...

bitte sage mir noch mal das genaue Verzeichnis, Danke
habe es hinbekommen... danke!!!!!
#4
Es scheinen noch andere Dateien auf deinem Webspace zu fehlen. Ich habe dir eine PN geschickt.
#5
Also bei mir funzt das Forum :x ist es den behoben alles?
#6
ja danke... derzeit geht alles wieder, hatte super nette Hilfe für die ich echt dankbar bin...

noch mal ein dank an Wefobi
#7