Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download Seite?
#1
Hallo,

Wie kann ich denn genau so wie hier bei euch eine Downlload Katergoie machen und dann ddas entsprechende Aussehen udn wieviel man gedownloadet hat im Porfil

Also Kurz gesagt:
Das Gleiche Download System wie von mybbcoder wie geht das?
#2
Wieviel man schon gedownloadet hat, wird nicht gezählt. Höchstens wieviel man schon hochgeladen hat.
#3
Ok aber woher krieg ich jtz das Downlaod System wie dies hier von mybbcoder?
#4
hier ist eins welches wirklich gut ist
https://www.mybb.de/forum/thread-21310.html
#5
(08.03.2010, 10:18)Wszene Online schrieb: hier ist eins welches wirklich gut ist
https://www.mybb.de/forum/thread-21310.html
Jedoch wird es, soweit ich weiss, nicht weiterentwickelt. Wenn doch, soll sich bitte Jan melden.
#6
(08.03.2010, 01:38)suleman schrieb: Ok aber woher krieg ich jtz das Downlaod System wie dies hier von mybbcoder?
https://www.mybb.de/forum/thread-20929.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
StefanT wenn ich das inline download plugin aktievirt hab bekomm ich keine einstellung und sonstiges woran liegt das?
#8
Du musst im ACP Foren dafür auswählen. Support bitte im Thema mit dem Download!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.