Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quote Plugin
#1
Ich hätte eine Idde:

Ein Plugin womit man Foren oder auch Chat zitate reinstellen kann, wo man dann Bewerten kann von 1-4 Sterne oder auch mit daumen hoch und runter.
User können Zitate vorschlagen und die admins können sie anehmen oder ablehnen. Oder man kann auch selbst welche einstellen.
Zitieren
#2
Möglich wärs, aber mit Aufwand verbunden.
Zitieren
#3
Naja ok aufwand der sich aber dennoch lohnen würde, ich würde das Plugin dann sehr gern nutzen Smile

PS: Wo ist der Download link der Seite german bash, ist das ein quotes System oder so, aber schreib mir das besser per PN, das gehört hier ja nicht rein Wink
Zitieren
#4
(26.02.2010, 01:11)Red schrieb: ich würde das Plugin dann sehr gern nutzen Smile
Welches Plugin? Es gibt doch noch gar keins.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich meine wenn diese Idde umgesetzt werden "würde", dann würde ich gerne das Plugin nutzen :/
Zitieren