MyBB.de Forum
Quote Plugin - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Ideen und -Wünsche (https://www.mybb.de/forum/forum-73.html)
+--- Thema: Quote Plugin (/thread-22119.html)



Quote Plugin - Rubin - 26.02.2010

Ich hätte eine Idde:

Ein Plugin womit man Foren oder auch Chat zitate reinstellen kann, wo man dann Bewerten kann von 1-4 Sterne oder auch mit daumen hoch und runter.
User können Zitate vorschlagen und die admins können sie anehmen oder ablehnen. Oder man kann auch selbst welche einstellen.


RE: Quote Plugin - Falkenauge Mihawk - 26.02.2010

Möglich wärs, aber mit Aufwand verbunden.


RE: Quote Plugin - Rubin - 26.02.2010

Naja ok aufwand der sich aber dennoch lohnen würde, ich würde das Plugin dann sehr gern nutzen Smile

PS: Wo ist der Download link der Seite german bash, ist das ein quotes System oder so, aber schreib mir das besser per PN, das gehört hier ja nicht rein Wink


RE: Quote Plugin - StefanT - 26.02.2010

(26.02.2010, 01:11)Red schrieb: ich würde das Plugin dann sehr gern nutzen Smile
Welches Plugin? Es gibt doch noch gar keins.


RE: Quote Plugin - Rubin - 26.02.2010

Ich meine wenn diese Idde umgesetzt werden "würde", dann würde ich gerne das Plugin nutzen :/