MyBB.de Forum

Normale Version: Quote Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte eine Idde:

Ein Plugin womit man Foren oder auch Chat zitate reinstellen kann, wo man dann Bewerten kann von 1-4 Sterne oder auch mit daumen hoch und runter.
User können Zitate vorschlagen und die admins können sie anehmen oder ablehnen. Oder man kann auch selbst welche einstellen.
Möglich wärs, aber mit Aufwand verbunden.
Naja ok aufwand der sich aber dennoch lohnen würde, ich würde das Plugin dann sehr gern nutzen Smile

PS: Wo ist der Download link der Seite german bash, ist das ein quotes System oder so, aber schreib mir das besser per PN, das gehört hier ja nicht rein Wink
(26.02.2010, 02:11)Red schrieb: [ -> ]ich würde das Plugin dann sehr gern nutzen Smile
Welches Plugin? Es gibt doch noch gar keins.
Ich meine wenn diese Idde umgesetzt werden "würde", dann würde ich gerne das Plugin nutzen :/