Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Design über CSS
#1
Hallo, hier bin ich mal wieder,

kann mir jemand sagen wo ich in der CSS die Linkfarbe ändern kann?
Ich hab soweit alles gefunden außer die Farbeinstellung für die Links der Forennamen.
In dem Screen hab ich mal rot umrandet was ich genau meine und suche.
   
#2
Die von Dir gezeigten Forennamen kannst Du im Template forumbit_depth2_forum ändern
Code:
{$forum['name']}
z.B. ändern in
Code:
<span style="color:red;">{$forum['name']}</span>
Du kannst natürlich auch eine css-Klasse erstellen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Danke, geht denn das auch über die global.css?
Ich hab nämlich bisher dort die ganzen Änderungen vorgenommen, falls ich ein Template ändern will, so das die Farbe dennoch die selbe bleibt.
#4
Ja, die global.css ist für den CSS-Code da. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Kann ich denn
Code:
<span style="color:red;">{$forum['name']}</span>
In css verwenden??
Das ist doch der Code für die Farbe in HTML oder bin ich grad voll blöd...? Huh
#6
Du könntest aber
Code:
<span class="sixfinger">{$forum['name']}</span>
schreiben und in der global.css
Code:
.sixfinger {
color:red;
}
setzen
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Ich hatte ich falsch verstanden. Das musst du im Template ändern... Das ist ja nur ein normaler Link.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Also kommt in die global.css jetz
Code:
.flink {
color:#D9B980;
}
rein und in forumbit_depth2_forum
Code:
<span class="flink">{$forum['name']}</span>
das.

Muss ich das an eine bestimmte stelle setzen oder kann ich das schon hinter <tr> setzen?
#9
Suche in dem Template nach
Code:
{$forum['name']}
und ersetze es durch
Code:
<span class="flink">{$forum['name']}</span>
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#10
Cool, danke Smile

MyBBCoder, Hier werden Sie geholfen ^^
Nochmal ne Frage...
Die Anzeige von dem Beitrag und vom Mitglied das diesen geschrieben hat, wo kann ich den dazu anpassen???
Find das nich Sad