Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit phpMyAdmin
#11
Den MySQLDumper hatte ich mal wegen seiner Backup-Möglichkeiten genutzt. Nachdem ich das aber nun über Cronjob direkt auf meinem V-Server machen kann, sehe ich keine großen Vorteile mehr. Bin ansonsten ja auch recht zufrieden mit phpMyAdmin. Wink
Und es scheint ja auch so zu sein, dass MySQLDumper ab und an ebenfalls so seine Probleme mit Suhosin hat.

Aber Danke für diesen Link:
http://www.magentocommerce.com/wiki/grou...figuration

Habe mal ein paar dieser Einstellungen übernommen und nun funktioniert es auch auf dem Weg, der vorher noch Probleme machte! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Jetzt muss ich den Thread doch noch einmal hoch holen, auch wenn es nicht um phpMyadmin geht.

Ich hatte heute den Fall, dass ein Beitrag erstellt wurde, die Vorschau dann aber leer war und angegeben wurde, dass keine Nachricht vorhanden sei. Da habe ich gleich mal an Suhosin gedacht und die Beitragslänge überprüft. Es waren ca. 6500 Zeichen enthalten. Also habe ich die Konfiguration von Suhosin angepasst und siehe da, der Beitrag konnte erstellt werden. Wink

Nun aber eine Verständnisfrage:
Ich kann mir in Bezug auf die Beitragserstellung den Unterschied zwischen suhosin.post.max_vars und suhosin.post.max_value_length nicht erklären.

Würde mich über einen Tipp freuen. Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Das eine gibt die Anzahl der Eingabefelder, das andere die Länge der Inhalte davon an.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Vielen Dank für Deine Antwort. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu phpMyAdmin Jockl 2 1.502 06.08.2011, 15:41
Letzter Beitrag: Jockl
  Backup der MySQL Database via phpmyadmin Murphy 14 5.507 12.12.2007, 19:27
Letzter Beitrag: Murphy