Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu phpMyAdmin
#1
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen. Im www finde ich leider nichts dazu.

Habe mir vor kurzem das neue phpMyAdmin installiert und seitdem werden mir in der Übersicht der Tabellen neben den Icons auch die zugehörigen (vermutlich alternativen) Texte angezeigt (siehe Anhang). Das nimmt ganz schön viel Platz weg... Ich finde leider nicht, wo man das einstellen kann, dass diese Texte nicht angezeigt werden.

Wenn jemand eine Idee hat, dann wäre das klasse. Smile
Hab's gefunden: in der config.in.php muss man der Wert
PHP-Code:
$cfg['PropertiesIconic'] = TRUE
setzen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#2
Mir ist das nicht negativ aufgefallen, in der Ansicht steht doch auch gar nicht so viel.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Kommt auf den Bildschirm an... Wink Mein Anhang im ersten Beitrag zeigt auch nur einen Bruchteil.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit phpMyAdmin Jockl 13 3.309 16.02.2010, 11:09
Letzter Beitrag: Jockl
  Backup der MySQL Database via phpmyadmin Murphy 14 4.278 12.12.2007, 18:27
Letzter Beitrag: Murphy