MyBB.de Forum
Frage zu phpMyAdmin - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Hosting/Server (https://www.mybb.de/forum/forum-30.html)
+--- Thema: Frage zu phpMyAdmin (/thread-18715.html)



Frage zu phpMyAdmin - Jockl - 06.08.2011

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen. Im www finde ich leider nichts dazu.

Habe mir vor kurzem das neue phpMyAdmin installiert und seitdem werden mir in der Übersicht der Tabellen neben den Icons auch die zugehörigen (vermutlich alternativen) Texte angezeigt (siehe Anhang). Das nimmt ganz schön viel Platz weg... Ich finde leider nicht, wo man das einstellen kann, dass diese Texte nicht angezeigt werden.

Wenn jemand eine Idee hat, dann wäre das klasse. Smile
Hab's gefunden: in der config.in.php muss man der Wert
PHP-Code:
$cfg['PropertiesIconic'] = TRUE
setzen.


RE: Frage zu phpMyAdmin - StefanT - 06.08.2011

Mir ist das nicht negativ aufgefallen, in der Ansicht steht doch auch gar nicht so viel.


RE: Frage zu phpMyAdmin - Jockl - 06.08.2011

Kommt auf den Bildschirm an... Wink Mein Anhang im ersten Beitrag zeigt auch nur einen Bruchteil.