Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.28 veröffentlicht (26.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einen individuellen Thread als gelesen markieren
#1
Es gibt einige Threads, von denen ich sicher weiß, ich will sie nicht zu lesen, und würde ganz gerne den Thread als gelesen markieren, ohne wertvolle Zeit zu verschwenden.

Was ich mir wünsche, ist eine Funktion, so dass Sie einzelne Threads als gelesen markieren - direkt auf dem Forum-Display - mit einem Klick auf den Status des Threads Symbols (Geschlossen, Beliebt, Neu, etc.). Eine andere Möglichkeit wäre ähnliches wie Inline-Moderation so dass jeder User einfach Kontrollkästen ausfüllen kann.

Dies müsste sich mit AJAX umsetzten lassen.

P.S.: Wem diese Idee gefällt, bitte ich, hier zu voten. Villeicht kommt es ja mal.
Zitieren
#2
Sehe ich als sinnlos an. Kannst ja einfach auf den Thread klicken und dann gleich wieder auf die Forenübersicht.
Zitieren
#3
Nicht wenn es ein großes Forum ist, wo ich so pro Seite vielleicht 2 Threads lesen will.
Zitieren
#4
Einen einzelnen Thread als gelesen markieren zu können halte ich auch für eher überflüssig.
Schaut man sich die neuen Beiträge eines Forums an, sieht man doch anhand der Überschriften um was es geht. Wenn mich das Thema interessiert, schau ich mir das an. Ansonsten markiere ich, wenn ich alles relevante gelesen habe, alle Beiträge als gelesen.
Zitieren
#5
Die nicht gelesen Funktion nutzte ich auch aber, wenn ich keine Zeit habe, die anderen Threads zu lesen. Bei MyBBoard.de lese ich grundsätzlich nur Themen, die nicht erledigt sind.
Zitieren
#6
(09.02.2010, 14:18)magent schrieb: Nicht wenn es ein großes Forum ist, wo ich so pro Seite vielleicht 2 Threads lesen will.
Dann lies halt zuerst die die du willst und dann klickst du zu unterst auf "Alle Foren als gelesen markieren".
Zitieren
#7
Ich will das aber auch nicht. Ist einfach zu umständlich. Manchmal will ich schnell mal "ausmisten" und dann in Ruhe lesen.
Zitieren
#8
Entweder machst du es so, wie ichs beschrieben haben oder du guckst dir schnell die Themen an. Eine zusätzliche Funktion sehe ich als überflüssig und sinnlos an.
Zitieren
#9
Könnte man als Plugin machen. Die gleiche Funktion gibts in der Forenübersicht ja schon um einzelne Foren als gelesen zu markieren ohne reinzugehen.
Zitieren
#10
Ich sehe es aber als überflüssig und sinnlos, da man genauso gut die wichtigsten lesen kann und dann alle Foren als gelesen markieren kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge als neu markieren Heisenberg 1 805 07.01.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Jockl
  Private Nachrichten als "ungelesen" markieren melancholia 2 1.262 30.04.2013, 20:32
Letzter Beitrag: melancholia