Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Private Nachrichten als "ungelesen" markieren
#1
Ich hab das Forum schon mit den unterschiedlichsten Wortkombinationen durchforstet, aber nichts gefunden.

Meine Idee wäre, dass es möglich ist, bereits gelesene Nachrichten wieder als "ungelesen" zu markieren, sodass eben im Header wieder steht, man hat so und so viele ungelesene Nachrichten.
Zitieren
#2
Du meinst so etwas?
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...as-unread/
Zitieren
#3
Auf die Idee, das ganze auch auf Englisch zu suchen, bin ich natürlich nicht gekommen Blush
Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge als neu markieren Heisenberg 1 1.383 07.01.2017, 12:11
Letzter Beitrag: Jockl
  Einen individuellen Thread als gelesen markieren Michael Malin 18 5.622 11.02.2010, 17:56
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk