Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einen individuellen Thread als gelesen markieren
#11
Du wiederholst dich... Smile

Aber ich sehe grad, der Thread hier ist eh schon unter "Plugin-Ideen" einsortiert. Von daher war mein Beitrag genauso überflüssig und sinnlos wie deiner...
Zitieren
#12
Naja, also ist eigentlich nicht so schwierig als Plugin umsetzten, nur habe ich dafür momentan nicht viel Zeit. Auf jeden Fall kommt es mir so vor, als ob es die Entwickler von MyBB vergessen hätten.
Genauso bei PN's. Es gibt ja Plugins, womit man Threads oder PN's als nicht gelesen markieren kann, wieso nicht umgekehrt? Smile
Zitieren
#13
(09.02.2010, 22:32)magent schrieb: Auf jeden Fall kommt es mir so vor, als ob es die Entwickler von MyBB vergessen hätten.
Deine Idee ist ja schon etwas besonders... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
(09.02.2010, 22:41)StefanT schrieb:
(09.02.2010, 22:32)magent schrieb: Auf jeden Fall kommt es mir so vor, als ob es die Entwickler von MyBB vergessen hätten.
Deine Idee ist ja schon etwas besonders... Wink

Ähm, wie meinst du das Shy
Meine Idee ist nur eine Erweiterung zur Vervollständigung einer Funktion Toungue
Zitieren
#15
Naja, ich halt diese Funktion im Normalfall für überflüssig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Es wäre eventuell eine Idee für 2.0, wo man doch wahrscheinlich alle Funktionen wahlweise deaktivieren/aktivieren kann.
Ansonsten einfach als Plugin.
Zitieren
#17
Man kann doch nicht jede kleine Funktion als eigenes Modul kapseln und einzeln verwalten? Das wäre eine riesiger Rechen- und Programmieraufwand.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Hmm, da hast du auch recht. Trotzdem sollte eine derartige Funktion meiner Meinung nach gemacht werden.,
Zitieren
#19
(11.02.2010, 13:35)magent schrieb: Hmm, da hast du auch recht. Trotzdem sollte eine derartige Funktion meiner Meinung nach gemacht werden.,
Für einen einzigen Benutzer wie du, ist es so ziemlich sinnlos, direkt in MyBB zu intergrieren. Aber ich will niemanden im Wege stehen, der ein Plugin machen will.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge als neu markieren Heisenberg 1 785 07.01.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Jockl
  Private Nachrichten als "ungelesen" markieren melancholia 2 1.248 30.04.2013, 20:32
Letzter Beitrag: melancholia