Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Embedded sites
#11
Es gibt zumindest per Plugin die Möglichkeit Administratoren HTML zu erlauben. Siehe Hier: http://mybbsource.com/mods.php?act=view&id=83

Allerdings ist das Forum englischsprachig und man muss dort Beiträge schreiben um Punkte (MyBux) zu sammeln um Plugins herunterladen zu können.
Zitieren
#12
Danke ich meld mich an und leg mir ein Lesezeichen. Mal sehn wann ich ein paar Bux haben werde um es mir leisten zu können.
Dafür jetzt sinnlos spamen is ja auch nicht der Sinn der Sache. ^^
Zitieren
#13
Wenn ich mich recht erinnere reichen 3 Beiträge um 6 MyBux zu bekommen. Wink Und für 6 MyBux kannst du ein Plugin herunterladen.
Aber... Nicht in jedem Forum bekommst du auch MyBux für deine Beiträge.

Aber wenns nicht eilt kannst du ja später ein wenig "spammen". Big Grin
Zitieren
#14
Klasse das ist ne Vorstellung und zweimal Danke sagen...ach ne das fällt weg wenn ich garnix ziehn kann xD
Ich denk ich lass mir noch ein wenig Zeit Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der URL bei Bookmark-Sites mirrorside 1 897 06.05.2009, 23:31
Letzter Beitrag: frostschutz