Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit der URL bei Bookmark-Sites
#1
Hallo.
Ich nutze MYBB's eigene SEO-Links. Keine Plugins für die Links.
Es kommt vor, je nachdem von wo aus ich einen Link anklicke, dass bei mir in der Themenansicht so ein Link zu Stande kommt:

/post-68344.html#pid68344 anstatt
/thread-602.html

In der Themenansicht habe ich in einem Kästchen Blinklist mittels eines Icons eingefügt, damit man den Thread bei Blinklist bookmarken kann.
Das icon wird mit dieser url verlinkt:
http://blinklist.com/index.php?Action=Bl...tle={title}

Jetzt ist es aber so, dass ich nur solche Threads bookmarken kann, die in der Themenansicht eine Url mit diesem Aufbau haben:
/thread-602.html

Wenn ich in der Themenansicht diese Url
/post-68344.html#pid68344
habe, wird in der Blinklist url beim bookmarken die tid auf 0 gesetzt, also tid=0.

Gibt es einen Ansatz, dieses Problem zu lösen? Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.
Zitieren
#2
Wo nimmst du denn {url} her? Nimm hier doch einfach den sauberen Thread-Link?

Oder holt sich blinklist.com die URL selber?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Embedded sites asceelyn 13 2.077 07.02.2010, 00:25
Letzter Beitrag: asceelyn