Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
.swf als Hintergrund?
#1
Da ich bei meiner Website gerne eine Flash Datei (.swf) als Hintergrund haben möchte wollte ich mal fragen wie das geht und ob es überhaupt möglich ist.

Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus.

MfG
#2
Du meinst eine Flash-Datei als Hintergrund-Bild statt einer normalen -Grafik oder -Farbe?

Kann sein, dass ich mich jetzt blamiere, aber das ist meines Wissens nach nicht möglich.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
nicht ganz richtig OWS, es gibt Lösungen:

http://www.joomlaportal.de/gel-ste-theme...grund.html

Das Problem ist, es für alle Browser valide zu machen. Die auf der Seite erwähnte DIV Variante sollte aber in allen Browsern funktionieren.

Meine ganz persönliche Meinug dazu ist, daß animierte Hintergründe eher nerven statt helfen. Ich würde von sowas abraten und wenn man sowas wirklich testen möchte, würde ich versuchen, eine animierte GIF Grafik zu verwenden.
MfG Olaf

webBrett


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein Forum mit anderem Hintergrund als die anderen sardello 5 1.573 07.06.2009, 14:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Bild als Hintergrund Norbert 6 2.137 21.01.2009, 15:51
Letzter Beitrag: linwinman