Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Stopforumspam.com for MyBB - Spam prevention
#21
Das Plugin ändert am Forum oder der Startseite überhaupt nichts, es arbeitet völlig im Hintergrund. Ohne zu wissen, was du mit "total zerschossen" meinst, kann ich dir leider nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
   
Das kommt raus nach der Installation des Plugins.. ist mir auch schleierhaft...
Zitieren
#23
Da wird wohl kein css vom Theme geladen sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#24
Vermutlich ist im Admin-CP eine falsche Foren-URL eingetragen. Ansonsten wäre auch ein Link zum Forum hilfreich. Mit dem Plugin selber hat das aber, wie schon gesagt, nichts zu tun.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Hi Stefan,

ok ich schau noch mal.. wenn ich dann nicht weiterkomme, sende ich Dir die Forenurl per PN.

LG Conny
Zitieren
#26
Hallo Stefan,

Problem gefunden.. es war tatsächlich eine fehlerhafte Einstellung in der Konfiguration. Durch den Forenumzug hatte ich das einfach verwechselt... Sorry Smile

LG Conny
Zitieren
#27
Hi,

wird es irgendwann eine mit MyBB 1.8.x kompatible Version des Plugins geben? Das wäre klasse!
Grüße,
Wolfgang

Zitieren
#28
MyBB 1.8 unterstützt StopForumSpam von Haus aus, es ist kein Plugin nötig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Hi Hafgan,

danke für den Tipp, werde ich gleich mal testen! Smile

Edit: Hi Stefan, interessant, dass wusste ich nicht. Habe nur bemerkt, dass ich jeden Tag Spam-Registrierungen habe, und das vermehrt seit einigen Wochen.
Grüße,
Wolfgang

Zitieren
#30
(03.09.2015, 20:11)StefanT schrieb: MyBB 1.8 unterstützt StopForumSpam von Haus aus, es ist kein Plugin nötig.

Ich wusste das auch nicht ... Blush
Zitieren