Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Stopforumspam.com for MyBB - Spam prevention
#11
Aber grundsätzlich sind mehrere möglich..? oder gibs da dan Funktionsprobleme im Forum anderer art..?
Danke
Zitieren
#12
(30.11.2012, 16:35)Schneeweisschen schrieb: Aber grundsätzlich sind mehrere möglich..? oder gibs da dan Funktionsprobleme im Forum anderer art..?

Ich verwende parallel auch 2 Plugins, die Fake-Registrierungen verhindern:
"fassim anti spam" und "Stop Forum Spam".

Grund: Fassim hat doch recht viel durchgelassen. Deswegen habe ich mich auf SFS umgesattelt. Hat erst bestens funktioniert. Aber dann hatte ich hin und wieder Probleme den SFS-Server zu erreichen. In diesem Fall hagelts dann Spam-Registrierungen.

Jetzt habe ich beide aktiv, für den Fall dass SFS-Server nicht erreichbar ist. Funktioniert sehr gut!

Gruß
hafgan
Zitieren
#13
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Plugin, hab mir mal die Log File angeschaut, und gesehen dass es zuverlässig einige Spammer bei der Registration aufgehalten habe. Probleme mit dem SFS Server hatte ich noch nie, und sonst sehe ich es ja, wenn jemand spammt, da bei mir sowieso die ersten paar Posts moderiert werden :3 Ein grosses Lob an den Entwickler meinerseits. Ist es aber evtl. möglich, sich die Log Daten im ACP anzuschauen, so dass ich nicht immer die Log Datei auf den PC kopieren und öffnen muss?
Zitieren
#14
Ich lasse es bei mir durch ein kleines Plugin anzeigen, das im ACP unter Konfiguration in der linken Menüleiste den Punkt: "Stop Forum Spam Log" hinzufügt.


Angehängte Dateien
.php   sfslogview.php (Größe: 3,91 KB / Downloads: 22)
Zitieren
#15
(04.01.2013, 01:13)waldo schrieb: Ich lasse es bei mir durch ein kleines Plugin anzeigen, das im ACP unter Konfiguration in der linken Menüleiste den Punkt: "Stop Forum Spam Log" hinzufügt.

Ah, sehr schön, genau das, was ich gesucht habe, danke :3
Zitieren
#16
Alternativ könntest du auch dieses Stop Forum Spam Plugin nutzen. Ich verwende es seit einiger Zeit ohne Probleme.
Dort werden auch im ACP die Spam Logs angezeigt.
Zitieren
#17
Nene, bin eigentlich sehr zufrieden mit dieser Lösung, dennoch Danke trotzdem Wink
Zitieren
#18
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Stopforumspam.com for MyBB - Spam prevention 1.4
Zitieren
#19
Deutsche Übersetzung verfügbar.
Zitieren
#20
(18.05.2013, 23:42)Takumi schrieb: Deutsche Übersetzung verfügbar.

Hallo liebes Forum Wink

nutze Forum 1.614 und habe die Dateien vom Plugin StopForumSpam
wie beschrieben hochgeladen und im ACP anschließend installiert mit dem Ergebnis,
dass meine Startseite vom Forum total zerschossen war, man sah noch alle Foren pp, aber Buttons, Bilder und Formatierung waren raus.

Weiß jemand wieso und gibt es eine Möglichkeit das Plugin auch unter 1.614 zu nutzen?

MrsX
Zitieren