Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Novus Cardinal
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Novus Cardinal

Zitat:Novus Cardinal is the red version of the Novus theme series. Its rounded corners and simplistic colors make it perfect for any MyBB forum.

Installation instructions and help info can be found in the 'readme.html' file included in the download.
Zitieren
#2
Wie kann ich rote die Titelleiste, in der hier im Screenshot "Novus Cardinal" steht, in der Höhe verkleinern? Das nimmt mir zu viel Platz ein.

http://mods.mybb.com/uploads/previews/12...-index.png
Zitieren
#3
Da sollten Dir die Entwicklerwerkzeuge Deines Browsers weiterhelfen können:
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...werkzeuge/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Mir wird angezeigt, es handele sich um "div.logo". Aber wie finde ich die jetzt im Admin-CP?
Zitieren
#5
Gehe mal im ACP in Dein Theme und öffne die global.css. Dort sollte das zu finden sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Template-Suchergebnisse
Es wurden keine Templates gefunden, deren Titel 'div.logo' beinhalten
Zitieren
#7
Theme und nicht Template!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Ist leider auch nicht in der global.css
Zitieren
#9
Bei Fragen zum Design ist es immer besser wenn man sich das Problem direkt ansehen kann. Sprich, wenn du einen Link zu deinem Forum posten könntest wäre die Hilfestellung um einiges einfacher. Smile
Zitieren
#10
Ok, es wurde in der global.css nicht gefunden, weil es dort nicht als "div.logo", sondern nur als ".logo" aufgeführt ist.

Die Antwort von Jockl war also richtig. Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Novus 2 Black MyBB.de Bot 0 1.010 27.09.2011, 10:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Novus 2 Cardinal MyBB.de Bot 0 1.174 27.09.2011, 10:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Novus 2 Clover MyBB.de Bot 0 1.086 27.09.2011, 10:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Novus 2 Dusk MyBB.de Bot 0 1.099 27.09.2011, 10:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Novus 2 Ocean MyBB.de Bot 0 1.022 27.09.2011, 10:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot