MyBB.de Forum

Normale Version: Novus Cardinal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Novus Cardinal

Zitat:Novus Cardinal is the red version of the Novus theme series. Its rounded corners and simplistic colors make it perfect for any MyBB forum.

Installation instructions and help info can be found in the 'readme.html' file included in the download.
Wie kann ich rote die Titelleiste, in der hier im Screenshot "Novus Cardinal" steht, in der Höhe verkleinern? Das nimmt mir zu viel Platz ein.

http://mods.mybb.com/uploads/previews/12...-index.png
Da sollten Dir die Entwicklerwerkzeuge Deines Browsers weiterhelfen können:
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...werkzeuge/
Mir wird angezeigt, es handele sich um "div.logo". Aber wie finde ich die jetzt im Admin-CP?
Gehe mal im ACP in Dein Theme und öffne die global.css. Dort sollte das zu finden sein.
Template-Suchergebnisse
Es wurden keine Templates gefunden, deren Titel 'div.logo' beinhalten
Theme und nicht Template!
Ist leider auch nicht in der global.css

Kenny

Bei Fragen zum Design ist es immer besser wenn man sich das Problem direkt ansehen kann. Sprich, wenn du einen Link zu deinem Forum posten könntest wäre die Hilfestellung um einiges einfacher. Smile
Ok, es wurde in der global.css nicht gefunden, weil es dort nicht als "div.logo", sondern nur als ".logo" aufgeführt ist.

Die Antwort von Jockl war also richtig. Danke!
Seiten: 1 2