Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal: Letzte Themen
#1
Shield 
Hi zusammen!
Ich möchte in meinem Portal eine Übersicht der neusten Themen/ letzten Themen anzeigen lassen. So wie in meinem wBB3-Portal: http://support-network.info

Gibts dafür ein Plugin fürs myBB? Das was ich Suche gibts im ProMyBB Portal, aber ich möchte nicht unbedingt ein anderes Portal installieren, sondern benötige einfach nur diese eine Box (siehe Screenshot).

Weiß jemand ob es sowas schon gibt als einzelnes Plugin?

Liebe Grüße
whitenexx


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich glaube das kannst du ohne irgendein Plugin Konfigurieren, schau dir mal im AdminCP die Einstellungen für das Portal an Wink
lg Ich
Zitieren
#3
Ja, die letzten Themen werden normalerweise angezeigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portalbox letzte Themen Icon mps 3 1.554 30.04.2015, 15:37
Letzter Beitrag: mps
  Sidebox: Letzte Themen aus verschiedenen Kategorien getrennt ausweisen falcao1010 0 1.296 10.12.2014, 20:17
Letzter Beitrag: falcao1010
  Letzte 10 Themen im Benutzerprofil Lukαs 21 4.483 09.12.2012, 20:38
Letzter Beitrag: Lukαs
  Letzte Themen, Beitraege und beliebteste Themen im Benutzer-CP reisender 7 2.839 07.04.2011, 23:58
Letzter Beitrag: reisender
  Prefixe auf Portal bei letzte Beitrage! ElkeK. 14 4.971 07.08.2010, 12:37
Letzter Beitrag: ElkeK.