MyBB.de Forum

Normale Version: Portal: Letzte Themen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen!
Ich möchte in meinem Portal eine Übersicht der neusten Themen/ letzten Themen anzeigen lassen. So wie in meinem wBB3-Portal: http://support-network.info

Gibts dafür ein Plugin fürs myBB? Das was ich Suche gibts im ProMyBB Portal, aber ich möchte nicht unbedingt ein anderes Portal installieren, sondern benötige einfach nur diese eine Box (siehe Screenshot).

Weiß jemand ob es sowas schon gibt als einzelnes Plugin?

Liebe Grüße
whitenexx
Ich glaube das kannst du ohne irgendein Plugin Konfigurieren, schau dir mal im AdminCP die Einstellungen für das Portal an Wink
lg Ich
Ja, die letzten Themen werden normalerweise angezeigt.