Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Page Manager
#81
Funktioniert wunderbar!

Ich danke Dir Jockl.

Es sei noch erwähnt, dass ".lang.php" nicht als "Dateiname" zählt Big Grin
Spricht ich habe: "meinesprache.lang.php" und lade diese mit
PHP-Code:
$lang->load("meinesprache"); 
Zitieren
#82
(11.01.2012, 11:34)pc-freund schrieb: Ich habe Pagemanager installiert und mir eine Beispieldatei contakt.xml importiert. Funktioniert tadellos, nur wie kann ich die Seite im Forum aufrufen. Wie erstellt man den Link zu Seite?
Habe es schon hinbekommen. Trotzdem vielen Dank!

Genau DAS Problem habe ich auch... Wäre doch nett, wenn jemand die Lösung dazu hätte... Danke! Big Grin
Zitieren
#83
Oft sagen Bilder mehr als Worte. Vielleicht hilft Dir das weiter:
http://mods.mybb.com/uploads/previews/16...ger_01.png
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#84
(20.03.2013, 21:30)Jockl schrieb: Oft sagen Bilder mehr als Worte. Vielleicht hilft Dir das weiter:
http://mods.mybb.com/uploads/previews/16...ger_01.png

Merci für die schnelle Antwort. Smile
Leider sagt mir das Bild nicht wirklich etwas...

Ich habe im Admin-CP den Eintrag 'Page Manger' und habe auch schon diverse Seiten angelegt und auch importiert. Aktiviert sind sie allesamt. Ich finde nur nicht, wo ich diese Seiten dann auch anzeigen lassen kann, versteht ihr?
Zitieren
#85
Du siehst Doch jeweils den Link unterhalb des Seitennamens.....

Den Link kannst Du dann z.B. in den Toplinks oder wo auch immer per HTML einbinden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#86
(20.03.2013, 21:39)Jockl schrieb: Du siehst Doch jeweils den Link unterhalb des Seitennamens.....

Den Link kannst Du dann z.B. in den Toplinks oder wo auch immer per HTML einbinden.

okay, danke...
irgendwie hatte ich gehofft, dass es da eine automatisierte verbindung gibt...
gibt es themes, die die erstellten seiten des pagemanagers automatisch berücksichtigen?
mir ist aufgefallen, dass bei einigen themes der div-container mit den hilfeseiten und der suche und so nicht mehr im header platziert ist... das müsste man aber dann selbst anpassen, oder?
Zitieren
#87
(20.03.2013, 21:48)miglosch schrieb: gibt es themes, die die erstellten seiten des pagemanagers automatisch berücksichtigen?

Nein, solange der Page-Manager dazu selbst nichts liefert ist es auch gar nicht möglich, sowas seitens des Themes zu unterstützen. Und da man Page Manager für alles mögliche verwenden kann, macht eine Liste der "Seiten" auch nicht unbedingt immer Sinn. Kommt halt drauf an was man damit macht.
Zitieren
#88
Stimmt schon...
Ist mir leider gerade erst bewusst geworden...
Man ist ja inzwischen ganz schön verwöhnt von WP&Co. Wink
Zitieren
#89
Funktioniert super! Auch der Import von Seiten, eine prima Sache!!!

Aus dem englischen Thread hab ich mir die usermap.xml gezogen, nur leider funktioniert die nicht (mehr). Ich bekomme nur eine leere Map. Hat jemand eine Idee wie ich die zum Laufen bekomme, bzw. sie auf eine deutsche Seite anpasse?
Zitieren
#90
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Forum erstellen und teste dazu gerade einige (meiner Meinung nach) nützliche Plugins.

Die Installation von myBB 1.6.11 habe ich erfolgreich abgeschlossen, nur lässt sich das Plugin "pagamanager" nicht integrieren. Die Installation scheint ausgeführt worden zu sein, Table in der DB wurde erstellt, aber es gibt keinen Eintrag in den Foreneinstellungen.

Wäre schön, wenn da jemand einen Tipp zur Lösung dieses Problems hat.

MfG Sven
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Page Manager MyBB.de Bot 4 1.906 14.06.2015, 23:18
Letzter Beitrag: Jockl