Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Page Manager
#61
/Edit:
Hat sich Erledigt. Habe etwas falsches installiert, somit konnte es nicht gehen Smile. Ich bedanke mich für die Antwort!
Zitieren
#62
Moin,
wie kann ich die Seiten auch bei der Suche indexieren lassen?
Zitieren
#63
Die Suche sucht ja nur die Beiträge, da gibt es keinen eigenen Index.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#64
kann man das denn irgendwie hinzufügen/gibt es dafür ein plugin?
Zitieren
#65
Eine gute Möglichkeit dafür habe ich noch nicht gesehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#66
Ich habe Pagemanager installiert und mir eine Beispieldatei contakt.xml importiert. Funktioniert tadellos, nur wie kann ich die Seite im Forum aufrufen. Wie erstellt man den Link zu Seite?
Habe es schon hinbekommen. Trotzdem vielen Dank!
Zitieren
#67
Hallo,

ich habe die MyBB Version 1.6.6 und nach Installation des Plugins wird der Pagemanager weder in der Plugin-Übersicht angezeigt, noch habe ich den Page-Manager.
Die Aktualisierungsdatei habe ich auch schon laufen lassen (also diese plugin_hook_update.php) - nichts.

Was kann ich tun?
Zitieren
#68
Also ich habe das Plugin gerade mal testweise unter 1.6.6 installiert und es läuft ohne Probleme. querschlaeger hatte das auch schon vor der Umstellung auf das neue Plug-System so gecodet, dass es keine Problem gibt. Diese Aktualisierungsdatei brauchst Du also nicht.

Im Anhang siehst Du, wie und wo der Pagemanager bei mir im ACP zu finden ist...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#69
Hallo,

danke für die Screens und deine Mühe. Schlussendlich saß der Fehler mal wieder vor dem Bildschirm... man sollte nicht nur das deutsche Sprachpaket runterladen und das Hauptplugin vergessen. Aber wenn man es nicht weiß, ist die Beschreibung auf der deutschen Plugin-Seite ein wenig irreführend, da nicht direkt erkenntlich ist, dass es sich nur um ein Sprachpaket handelt.

Also: Problem gelöst Big Grin Danke Smile
Zitieren
#70
Da würde sich bestimmt etwas verbessern lassen. Danke für den Hinweis. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Page Manager MyBB.de Bot 4 1.906 14.06.2015, 23:18
Letzter Beitrag: Jockl