Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Page Manager
#51
(20.04.2011, 20:11)Doc*S* schrieb: So, kann die Seite aus dem ACP heraus aufrufen, aber sie wird im Forum bei Wer ist online nicht angezeigt Huh

Warum bitte Angry

Hast du auch hier den Button richtig gesetzt ?

   
Zitieren
#52
Yo, Button im Forum anzeigen ist auf JA

Wird aber eben nicht angezeigt Huh
Zitieren
#53
Wenn ich das richtig sehe, dann bist Du der einzige User. Wenn Du in die wer-ist-online guckst kannst Du garnicht sehen, dass Du auf einer Page-Manager-Seite bist.

Lege Dir einen weiteren Account an und guck dann erneut.
Zitieren
#54
(20.04.2011, 21:43)tomtom schrieb: Lege Dir einen weiteren Account an und guck dann erneut.
Ein Gast reicht auch...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#55
Hallo,

hatte einen Testuser angelegt, aber es nützte nichts die Seite wird nicht bei wer ist online angezeigt, aktiv ist sie aber, denn ich kann sie aus dem ACP - Pagemanager heraus aufrufen: Das ist sie Huh
Zitieren
#56
Hallo,

bitte jemand eine Idee Angel
Zitieren
#57
Siehe Anhang...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#58
Danke

Habe mal die Cookies und Cache geleert ... und siehe da Rolleyes
Zitieren
#59
Guten Tag,
also irgendwie bin ich gerade vielleicht etwas dumm *grübel*.
Ich habe das Plugin hochgeladen und im ACP Aktiviert, aber ich finde kein Pagemanager im ACP. Ich habe schon überall geguckt, aber bin nicht fündig geworden.

Kann mir jemand ein Tipp geben?
Zitieren
#60
Im ACP gehst Du auf Konfiguration und gehst in der linken Navigationsleiste ganz nach unten, da, wo auch Prafixe konfiguriert werden, da steht dann auch Page Manager!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Page Manager MyBB.de Bot 4 1.912 14.06.2015, 23:18
Letzter Beitrag: Jockl