Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Page Manager
#11
(19.01.2010, 01:02)ows schrieb: Installiert ist bei mir das Sprachpaket deutsch_du. In der "Wer ist online"-Liste fehlt aber die Übersetzung für "Viewing" (siehe Screenshot).

Ich habe neue Sprachdateien im ersten Post angehangen. Damit sollte nun alles deutsch sein.

Außerdem gab es ein kleines Update auf Version 1.4.1. Da wurden ein paar Kleinigkeiten gefixt und Page Manager funktioniert nun auch offiziell mit MyBB 1.6 (derzeit noch Beta) und natürlich weiterhin mit MyBB 1.4
Zitieren
#12
(20.01.2010, 17:41)querschlaeger schrieb: mit MyBB 1.6 (derzeit noch Beta)
Seit wann gibts MyBB 1.6?
Zitieren
#13
Einige nutzen bereits die neue Version. Siehe dazu auch MyBB Group öffnet Entwicklerseite
Zitieren
#14
Achtung: Page Manager ist absolut inkompatibel mit Custom Pages von Nickman! Es können nicht beide Plugins zur selben Zeit benutzt werden!

Sowas passiert, wenn Plugin-Entwickler hinter verschlossen Türen arbeiten und auch nur dort ihre Plugins anbieten... :undecided:
Zitieren
#15
(20.01.2010, 23:26)WEFOBI schrieb: Einige nutzen bereits die neue Version. Siehe dazu auch MyBB Group öffnet Entwicklerseite
https://www.mybb.de/forum/thread-21903.html
Das ist aber nicht zu empfehlen, da man nicht auf die endgültige Version einfach wechseln kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Sowas nennt man Thread-Hijack. Toungue
Zitieren
#17
(21.01.2010, 15:30)querschlaeger schrieb: Sowas nennt man Thread-Hijack. Toungue
Dann führe doch wieder zurück. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Das ist wirklich ein praktischen Plugin welches auch gut funktioniert.
Nun meine Frage:
Wenn Ich das Google-SEO Plugin nutze wie kann ich da die SEO-Links machen denn wenn ich einfach den oben angegebenen Text in die .htaccess einfüge ist meine Seite nicht mehr aufrufbar
Zitieren
#19
Die Regel muss in den <IfModule mod_rewrite.c> zu den anderen Rewrite-Regeln.

Am sichersten ist es diese Zeile zu suchen:
Code:
RewriteRule ^event-([0-9]+)\.html$ calendar.php?action=event&eid=$1 [L,QSA]

Und die Regel direkt danach einzufügen, also so:
Code:
RewriteRule ^event-([0-9]+)\.html$ calendar.php?action=event&eid=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^Page-([^./]+)$ misc.php?page=$1 [L,QSA,NC]
Zitieren
#20
Danke Dir wieder etwas gelernt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Page Manager MyBB.de Bot 4 1.898 14.06.2015, 23:18
Letzter Beitrag: Jockl