Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Team-Mitglieder gesucht
#11
Dann möchte ich mich beim Team für das entgegengebrachte Vertauen und bei allen anderen für die Glückwünsche bedanken. Smile
#12
Gleiches gilt natürlich für mich ebenfalls. Vielen Dank für die Glückwünsche und die Wahl. Smile
#13
Guten Abend,
das freut mich natürlich sehr, das nun das Team erweitert wurde.
Nunja, dann wird der schnelle Support vielleicht noch schneller.

Gratuliere den neuen.

LG Puppsi
#14
(17.01.2010, 12:36)StefanT schrieb:
(17.01.2010, 12:34)Jockl schrieb: Was heißt eigentlich "ehemalige Team-Mitglieder"? Wer hat das Team denn verlassen?
Schon einige... Jetzt war es modercol, aber Manuel war auch einmal im Team. Wink

Hier kann man auch ein bisschen in der Zeit zurück gehen:
http://web.archive.org/web/*/http://www....owteam.php