Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Team-Mitglieder gesucht
#1
Da MyBBCoder immer weiter wächst und die Mitglieder das Teams leider nur wenig Zeit haben, suchen wir Unterstützung.
Um einen Platz im Support-Team zu bekommen, solltet ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:
  1. Rechtschreibkenntnisse
    Um anderen helfen zu können, sollten diese eure Beiträge verstehen. Schreibt deshalb so einfach und genau wie möglich, was ihr sagen wollt.
  2. Regelmäßige Anwesenheit
    Mitglieder des Teams sollen nach Möglichkeit regelmäßig online sein.
  3. Grundkenntnisse des MyBB/PHP/HTML
    Damit ihr anderen helfen könnt, müsst ihr selber verstehen, wie das MyBB funktioniert. Außerdem muss die Bereitschaft vorhanden sein, sich mit dem MyBB und dem Code auseinander zusetzen.
  4. Referenzen (wenn vorhanden)
    Wenn ihr hier schon aktiv wart und positiv aufgefallen seit, hilft das auch uns euch einzuschätzen. Wenn nicht könnt ihr auch auf andere Seiten über das MyBB verweisen (z.B. MyBBoard.de/MyBBoard.net) Auch dürft ihr eure Foren verlinken, damit wir uns ein Bild machen können.
Die Aufgaben wären vor allem normaler Support, aber auch ggf. der Chat, das Wiki und auch die Umsetzung von Plugin-Ideen.
Wer helfen möchte, kann sich bei mir per PN melden. Es wäre nett, wenn ihr uns auch etwas über euch schreibt (Alter, Beruf, MyBB/PHP-Erfahrung, Zeit für MyBBCoder,...). Wink

Wir werden alle Bewertungen sammeln und zur gegebener Zeit entscheiden. Bis dahin müsst ihr euch gedulden. Toungue Bei Rückfragen melden wird uns.

Fragen dürft ihr natürlich hier posten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#2
Aufgrund von einer Flut an Bewerbungen (naja, nicht so ganz Toungue), werden wir die Suche am nächsten Freitag beenden. Danach werden wir uns ein paar Tage beraten und dann entscheiden...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Es scheinen ja Unmengen an Bewerbungen eingegangen zu sein. Du bettelst ja förmlich darum, sich nicht mehr zu bewerben, weil die Auswahl jetzt schon zu groß ist Wink

Aber mal ernsthaft, die meisten sind hier angemeldet, um über Plugins, Themes usw. von myBB zu diskutieren. Die meisten nennen ein myBB Forum ihr eigen und haben somit für andere Dinge kaum Zeit. Die Entwickler und Pluginschreiber haben oft bereits ihre eigene Plattform. Woher sollen also großartig Bewerbungen kommen?
MfG Olaf

webBrett
#4
Es sind einige Bewerbungen da... Wie sich das Team entwickelt, muss man halt sehen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Nach langen Überlegungen haben wir Olaf, Spirit und WEFOBI ins Team aufgenommen.
Ich will mich gleichzeitig nochmal bei allen ehemaligen Team-Mitgliedern für ihr Hilfe bedanken.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Na dann gratuliere ich doch den neuen Team-Mitglieder mal ganz herzlich und wünsche Ihnen immer ausreichend Geduld mit uns. Wink

Was heißt eigentlich "ehemalige Team-Mitglieder"? Wer hat das Team denn verlassen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
(17.01.2010, 13:34)Jockl schrieb: Was heißt eigentlich "ehemalige Team-Mitglieder"? Wer hat das Team denn verlassen?
Schon einige... Jetzt war es modercol, aber Manuel war auch einmal im Team. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Ja, stimmt!

....man verzeihe mit mein schlechtes Kurzzeitgedächtnis. Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
Dann auch von mir ein "Dankeschön" an die Ehemaligen und ein "viel Glück, Geduld und Erfolg" den Neuzugängen!
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#10
Herzlichen Glückwunsch den neuen Teammitgliedern!