Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bug in Download-Update-Mail
#11
Danke. Leider scheint Sebijk recht zu haben - ich habe den Kontakt zugefügt, aber wenn ich die Authentizierung freigeben will, sendet Google nur den dämlichen Einladungstext (der natürlich korrekterweise abgewiesen wird, da es ja keine eMail-Adresse ist). Angry
Bisher konnte ich auch keinen Workaround finden. Dodgy
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#12
Wir schauen mal, ob man da was machen kann. Wir sind ja nicht die einzigen mit einer solchen Funktion. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
So, der neue Bot sollte alle Authentifizierungs-Anfragen annehmen: https://www.mybb.de/forum/thread-21856-p...#pid158022
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.