Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bug in Download-Update-Mail
#1
Moin,

ich bekam gerade zum 2. Mail eine Mail vom Forum mit dem Hinweis, dass ein Download erneuert wurde, für den ich die Benachrichtigung aktiviert habe (BTW: Die Jabber Benachrichtigung funktioniert auch weiterhin nicht!).

Die erste hatte ich schon gelöscht, weil ich das fragliche Plugin nicht (mehr) einsetze, bei der 2. habe ich aber den Link angeclickt:
mail schrieb:borsti67,

hat einen Download erneuert, den du bei MyBBCoder | Die deutsche MyBB-Mod-Community abonniert hast. Der Download trägt den Titel MyCode Package.

Hier die neue Beschreibung:
...
Zitat:Um den Download zu besuchen, kannst du auf den folgenden Link klicken:
http://www.mybbcoder.info/thema--newpost.html

Man beachte den fehlenden Namen am Anfang (wer hat erneuert) und den kaputten Link am Schluss!

Der richtige Link sollte irgendwo hierhin zeigen...
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#2
Ich hatte die Benachrichtigung auch bekommen (via Jabber) und kann das Problem bestätigen.

@ borsti67

Doch sie funktioniert, aber nicht auf Google Mail-Adressen. Das liegt daran, dass Google unbedingt möchte, dass der Kontakt zuerst autorisiert werden muss, bevor man Nachrichten bekommt.
#3
(31.12.2009, 20:55)Sebijk schrieb: Das liegt daran, dass Google unbedingt möchte, dass der Kontakt zuerst autorisiert werden muss, bevor man Nachrichten bekommt.
oha, das war mir neu (und wäre höchst unpraktisch, ich will doch nicht jeden, der mich mal anschreibt gleich im Roster haben??)!
Kann ich die Autorisierung manuell einrichten? Wie ist die Jabber-ID des Forums?
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#4
Ok, ich schau mir das nochmal genau an. Es kann sein, dass beim automatischen System der Benutzername einfach nicht existiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke. Wobei ich heute z.B. "Download-Erneuerungen"-Mails bekam, die offenbar nicht neu sind ("Stop Forum Spam" und "Usermap" z.B.)...?
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#6
So, der Tipp-Fehler sollte behoben sein...
Ich lasse zur Zeit die Datensätze erneuern, da es nach dem Update Änderungen gab, die eingearbeitet werden müssen. Da kann es sein, dass es auch nur Veränderungen am Text gab...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Im übrigen hatte ich bei der Jabberbenachrichtigungen unter "Hier die neue Beschreibung:" HTML-Codes gesehen.
#8
Oh, du hast Recht. Ich habe es behoben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
könnt ihr mir noch mal die Jabber-ID des Bots durchgeben? Ich würde gern versuchen, den zu autorisieren, wenn es geht...
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#10
Das müsste *** sein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.