Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Group Legendz
#11
Am einfachsten wäre es wahrscheinlich, das Plugin gar nicht erst zu installieren. Toungue

Aber im Ernst: wie meinst Du das?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Ich habs jetzt so verstanden, dass nicht alle Gruppen angezeigt werden sollen, ist das richtig?

Soweit ich weiß, geht das auch mit diesem Plugin nicht.
Also entweder dieses Plugin (Kostenpflichtig) oder es ohne Plugin direkt in das Template schreiben (so hab ich das Problem gelöst).

lG
Scherbensternchen
Zitieren
#13
Kann ich die reihenfolge der angezeigten Gruppen bearbeiten? Beispiel Administrator 1, Moderator 2, Registered 3.
Zitieren
#14
Nein, das haben schon einige gefragt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren