Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Undo Delete
#21
Kannst du MySQL aktualisieren? Damit könnten auch andere Probleme zusammenhängen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Ähm nö ich selber nicht, keine Ahnung - wie immer - aber ich kanns machen lassen. Habe ja meine lieben Lakaien dafür *fg*
Zitieren
#23
Hallo,
hab vor langer zeit den Plugin "Undo Delete"
aus https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...do-delete/ installiert.

Und heute wollte ich eine Beitrag von eine User/in wieder zurück auf Forum.

Und da hab ich "Sicherung wiederzuherstellen" angeklickt.
Und sehe im Forum ist keine Beitrag da also verschwunden.

Dann ist leider auch Zeile im Undo Delete : Nachricht verschwunden.

Wo kannst ich den Beitrag finden und wieder im Forum eintragen?

Hier Bild:

Danke für Hilfe.
Zitieren
#24
Das ist das falsche Forum dafür. Da dies keine standardmäßige Funktion ist, gehört das nicht in den "Allgemeinen Support" zu MyBB 1.6 sondern in das Plugin-Veröffentlichungen und -Support

@Team: Evtl. verschieben?

Natürlich kannst du hier nach Support fragen, aber am einfachsten wäre es, du wendest dich an den Autor Smile
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#25
(03.01.2014, 19:21)Manuel schrieb: Das ist das falsche Forum dafür. Da dies keine standardmäßige Funktion ist, gehört das nicht in den "Allgemeinen Support" zu MyBB 1.6 sondern in das Plugin-Veröffentlichungen und -Support

@Team: Evtl. verschieben?

Natürlich kannst du hier nach Support fragen, aber am einfachsten wäre es, du wendest dich an den Autor Smile

Danke. stimmt hat du recht.

werde an Autor nachfragen.
Zitieren
#26
Hallo,
mal eine ganz blöde Frage. wenn ich mir das Plugin installieren möchte, welche Datei muss ich da installieren?


1. http://mods.mybb.com/download/undo-delete (Englisch)
2. undo-delete_deutsch_du.zip (Deutsch)
3. undo-delete_deutsch_sie.zip (Deutsch)

Danke für die Hilfe.
Zitieren
#27
Installieren musst du die erste. Das ist das eigentliche Plugin inkl. der englischen Sprachdateien.
Aber die beiden anderen Pakete sind ebenfalls notwendig, wenn du in deinem Forum deutsch als Sprache eingestellt hast. Den Inhalt daraus musst du einfach zusätzlich hochladen.
Zitieren
#28
danke
Wink
Zitieren
#29
leider nicht für 1.8

hab schon php geändert auf 1.8 dieser wird nicht erkannt.  schade..
da steht es:
Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1.8.4
Zitieren
#30
Warum willst du das Plugin bei MyBB 1.8 installieren, obwohl man dort Beiträge und Themes als gelöscht markieren kann?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Undo Thread Rating MyBB.de Bot 2 1.537 01.07.2021, 02:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Delete Account MyBB.de Bot 0 1.535 11.09.2017, 12:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Undo Thread Rating MyBB.de Bot 1 1.530 26.10.2013, 21:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  CK. Don't Delete MyBB.de Bot 0 1.197 11.10.2012, 20:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Delete Time Limit MyBB.de Bot 0 1.304 16.02.2012, 11:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot