Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
shoutboxen
#1
hi, wie kann ich die shoot boxen nur iim Portal anuzeige.

shoutbox 1...
shotbox 2,.0
#2
Da es mehrere Plugins gibt, kann ich dir nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ein tipp für die myshoutbox würde mir helfen
#4
Vielleicht kann Dir ja der Entwickler persönlich weiterhelfen. Hier gibt es ein Thema dazu.

Ansonsten könnte man sich in der Plugin-Datei mal ansehen, wie die Shoutbox nach "index_top" eingebunden wird. Das könnte ein Ansatzpunkt sein, wie man evtl. noch ein "portal_top" einbinden könnte. Ist aber nur eine grobe Vermutung. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Hallo,

hatte genau das selber Problem mit der MyShoutbox (diese in das Portal zu bekommen) und mir wurde hier prompt geholfenWink
https://www.mybb.de/forum/thread-21336-p...#pid150028

Gruß
RavLau