MyBB.de Forum

Normale Version: shoutboxen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi, wie kann ich die shoot boxen nur iim Portal anuzeige.

shoutbox 1...
shotbox 2,.0
Da es mehrere Plugins gibt, kann ich dir nicht helfen.
ein tipp für die myshoutbox würde mir helfen
Vielleicht kann Dir ja der Entwickler persönlich weiterhelfen. Hier gibt es ein Thema dazu.

Ansonsten könnte man sich in der Plugin-Datei mal ansehen, wie die Shoutbox nach "index_top" eingebunden wird. Das könnte ein Ansatzpunkt sein, wie man evtl. noch ein "portal_top" einbinden könnte. Ist aber nur eine grobe Vermutung. Wink
Hallo,

hatte genau das selber Problem mit der MyShoutbox (diese in das Portal zu bekommen) und mir wurde hier prompt geholfenWink
https://www.mybb.de/forum/thread-21336-p...#pid150028

Gruß
RavLau