MyBB.de Forum
shoutboxen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: shoutboxen (/thread-21731.html)



shoutboxen - frankyy - 29.09.2009

hi, wie kann ich die shoot boxen nur iim Portal anuzeige.

shoutbox 1...
shotbox 2,.0


RE: shoutboxen - StefanT - 29.09.2009

Da es mehrere Plugins gibt, kann ich dir nicht helfen.


RE: shoutboxen - frankyy - 29.09.2009

ein tipp für die myshoutbox würde mir helfen


RE: shoutboxen - Jockl - 30.09.2009

Vielleicht kann Dir ja der Entwickler persönlich weiterhelfen. Hier gibt es ein Thema dazu.

Ansonsten könnte man sich in der Plugin-Datei mal ansehen, wie die Shoutbox nach "index_top" eingebunden wird. Das könnte ein Ansatzpunkt sein, wie man evtl. noch ein "portal_top" einbinden könnte. Ist aber nur eine grobe Vermutung. Wink


RE: shoutboxen - RavLau - 30.09.2009

Hallo,

hatte genau das selber Problem mit der MyShoutbox (diese in das Portal zu bekommen) und mir wurde hier prompt geholfenWink
https://www.mybb.de/forum/thread-21336-post-150028.html#pid150028

Gruß
RavLau