Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
NewPoints
Ich glaube ic hhabe einen Fehler beim Installieren gemacht, ich habe alle Dateien, an die Stellen kopiert und im Adminmenü habe ich nur leere Feld, brauche bitte Hilfe.
Zitieren
Das liegt vermutlich daran, dass es keine deutsche Übersetzung gibt. Siehe:
https://www.mybb.de/forum/thread-21721-p...#pid141189
https://www.mybb.de/forum/thread-21721-p...#pid169499
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(23.08.2013, 10:52)StefanT schrieb: Das liegt vermutlich daran, dass es keine deutsche Übersetzung gibt. Siehe:
https://www.mybb.de/forum/thread-21721-p...#pid141189
https://www.mybb.de/forum/thread-21721-p...#pid169499

Okay klappte, hatte die für das Admin vergessen.

Gibt es noch ein Plugin, wo man das "verdiente" Geld auch wieder ausgeben kann?!
Zitieren
Kann man das mit dem Plugin denn nicht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Ich kann nur einstellen, wie viel geld jeder bei was bekommt. Aber von Ausgeben ist nichts dabei
Zitieren
Sowie ich das sehe kann man nur seine errungenen € Spenden oder weiterhin Sammeln.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
(26.08.2013, 07:25)mockauer schrieb: Gibt es noch ein Plugin, wo man das "verdiente" Geld auch wieder ausgeben kann?!

Du meinst sicher so etwas wie das Shop-System für New Points:
http://forums.mybb-plugins.com/Thread-Release-Shop-1-7
Zitieren
Ich habe den Shop runtergeladen, und wieder das gleiche Problem, in den Adminmenu sehe ich nur weißes, obwohl ich mir diesmal 100% sicher bin, alle Sprachdateien richtig kopiert zu haben.
Zitieren
Die Sprachdateien liegen nicht im gewohnten Ordner, sondern im inc-->plugins-->newpoints-->languages

Also wirst Du den Inhalt aus den Ordner english kopieren müssen und dir die Ordner deutsch_du und _sie erstellen und dann da alles hinein kopieren aus dem english Ordner.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Kann man irgendwo NewPoints so einstellen, dass ncht nut aller x Sekunden etwas auf das Konto einer gruppe geht, sondernauch dass etwas abgezogen wird?

VG

EDIT: Ich habe ne Idee, wie ich das hinbekomme, die Daten stehen ja alle in einer Datenbank, da programmiere ich mir ein kleines Programm, was mittels den Aufgaben, jeden Tag oder Woche bissl abzieht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NewPoints MyBB.de Bot 55 9.467 21.11.2021, 23:17
Letzter Beitrag: Tini93
  NewPoints Stealing MyBB.de Bot 0 102 04.10.2021, 15:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Usericons for NewPoints: Shop MyBB.de Bot 1 353 01.01.2021, 23:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Stick threads for newpoints v1.0 MyBB.de Bot 0 587 26.08.2018, 20:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Style your thread title for newpoints v1.0 MyBB.de Bot 0 580 26.08.2018, 20:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot