Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
NewPoints
Dann haste die Gruppenrechte für diese Gruppe nicht richtig eingerichtet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Ich finde den punkt mit newpoints nicht :/
Zitieren
Hallo MyBBBoard,

ich hab ein kleines Problem. Unzwar folgendes:

Ich hab das Plugin "NewPoints (1.9.9) von Pirata Nervo" installiert und aktiviert. Alles passt einwandfrei. Nur mein Problem ist, das mein aktuelles Guthaben nur auf der Profilseite steht, siehe hier:

siehe Dateianhang
...member.php?action=profile&uid=xy

Nun möchte ich was hier angezeigt wird unter
.../newpoints.php
angezeigt wird: siehe Dateianhang

Ich sitze seit ein paar Tage schon dran. Ich kann das aktuelle Guthaben z.B. "100 Pkt" nicht auf der .../newpoints.php anzeigen lassen.

Würde mich sehr über euere Unterstützung freuen, Danke.

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es wäre toll, wenn Du Dich an unsere Forenregeln (Punkt 5) halten könntest und die Bilder hier direkt hochladen würdest. Danke Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hallo Jockl,

tut mir Leid. Hab da wohl etwas übersehen. Hab die Bilder als Dateianhang und mein Beitrag aktualisiert.

Gruß
Zitieren
Wird doch standardmässig angezeigt !? Haste was am Plugin abgeändert so dass es bei dir nicht angezeigt wird ?

Als Anhang ein Screen von mir das es angezeigt wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Hallo,

auf deinem Screen werden nur die reichsten Mitglieder des Forums angezeigt. Ich will nur das aktuelle Guthaben von einzelnen User im UCP darstellen.

Gruß
Zitieren
Wie schaffe ich es, dass ich beispielsweise die Spendefunktion anstatt des Bewertungsbutton beim PostBit ablegen kann? Das geht irgendwie nicht Sad
Zitieren
(22.03.2014, 11:00)TelCont@r schrieb: Hallo,

auf deinem Screen werden nur die reichsten Mitglieder des Forums angezeigt. Ich will nur das aktuelle Guthaben von einzelnen User im UCP darstellen.

Gruß


An gewünschter Stelle des Benutzer Control-Panel Templates -> usercp setzen

Code:
<strong>Momentane Punkte:</strong> <a href="{$mybb->settings['bburl']}/newpoints.php">{$mybb->user['newpoints']}</a>

DedeOle99 schrieb:Wie schaffe ich es, dass ich beispielsweise die Spendefunktion anstatt des Bewertungsbutton beim PostBit ablegen kann? Das geht irgendwie nicht

In der postbit und der postbit_classic Templates, kannst Du einen Button mit folgendem Inhalt einfügen.

Code:
<a href="newpoints.php?action=donate" title="Spenden">Spenden</a>

Kannst diesem noch einen Button zuweisen oder einer Klasse, wie Du magst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
(22.03.2014, 11:53)MrBrechreiz schrieb:
(22.03.2014, 11:00)TelCont@r schrieb: Hallo,

auf deinem Screen werden nur die reichsten Mitglieder des Forums angezeigt. Ich will nur das aktuelle Guthaben von einzelnen User im UCP darstellen.

Gruß


An gewünschter Stelle des Benutzer Control-Panel Templates -> usercp setzen

Code:
<strong>Momentane Punkte:</strong> <a href="{$mybb->settings['bburl']}/newpoints.php">{$mybb->user['newpoints']}</a>

Super Arbeit. Nur ein kleines Problem habe ich noch. Beim Einfügen dieses Codes sind die Punkte leider als zwei Nachkommastelle angegeben. Kann man das auch ohne darstellen?

Screenshot liegt bei!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NewPoints MyBB.de Bot 55 9.467 21.11.2021, 23:17
Letzter Beitrag: Tini93
  NewPoints Stealing MyBB.de Bot 0 102 04.10.2021, 15:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Usericons for NewPoints: Shop MyBB.de Bot 1 353 01.01.2021, 23:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Stick threads for newpoints v1.0 MyBB.de Bot 0 587 26.08.2018, 20:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Style your thread title for newpoints v1.0 MyBB.de Bot 0 580 26.08.2018, 20:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot