Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
NewPoints
#61
Kann mir jetzt jemand helfen?
Zitieren
#62
bei einem geschlossenen Forum wird Dir kaum jemand bei dem Problem helfen können....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#63
(01.04.2012, 14:27)Jockl schrieb: bei einem geschlossenen Forum wird Dir kaum jemand bei dem Problem helfen können....
Seine Frage war, ob man das MyBB-Copyright entfernen darf - du hast dann nach einem Link gefragt - und er hat einen gepostet. Und da ist klar das MyBB Copyright drin.
Zitieren
#64
Dann bitte eine konkrete Frage zum MyBB oder eben nicht. Bisher wurde nur nach entfernen diverser © gefragt. Und das muss man selber entscheiden und auch selbst danach suchen ob es erlaubt ist oder nicht.
Zitieren
#65
(21.03.2012, 15:00)Kenan schrieb: 1. Wie kan ich bei NewPoints 1.9.4 die Punkte bearbeiten also andere Zahlen.
2. Wie kann ich bei NewPoints 1.9.4 das Punkt und das € Zeichen weggmachen?
3. Wie kan ich die Sachen bearbeiten?
Ich denke, das sind schon Fragen, die nichts mit dem Entfernen des MyBB-Copyrights zu tun haben....Rolleyes
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#66
Sorry, mein Fehler. So weit hatte ich jetzt nicht mehr zurück geblättert.

Zu 1 und 2Smile
Gehe ins ACP. Dort hast du rechts oben einen neuen Reiter (NewPoints) wenn du das Plugin aktiviert hast.
Darauf klicken und auf der linken Seite dann auf Settings gehen. Dort kann man schon verschiedene Einstellungen machen.

Letzteres verstehe ich nicht so ganz. Was für Sachen meinst du genau?
Zitieren
#67
Ich werde gleich zurück schreiben.
Ich werde mir mal MyBB1.6.7 drauf machen. Big Grin

Edit:
Ich hab noch nciht aktualisiert.

Wenn ich da hin gehe, sehe ich auf der linken seite ein kasten mit linien und a drauf steht nichts.
Zitieren
#68
Hast du alle Dateien richtig hochgeladen?
Mir scheint so als wenn da Sprachdateien fehlen würden. Notfalls kopiere die englischen Sprachdateien in die deutschen Ordner.
Zitieren
#69
Könntet ihr mir mal eine Anleitung geben wie man das Schritt für Schritt macht!?
Zitieren
#70
Kopiere den Inhalt des Ordners Upload/inc/languages/english in die Ordner deiner installierten Sprache. Normalerweise sind das inc/languages/deutsch_du und inc/languages/deutsch_sie

Oder schau bei MyBB.com ob es dort eine deutsche Übersetzung gibt. Andernfalls auf der Seite des Autors anmelden und dort nach deutschen Sprachdateien schauen oder selbst übersetzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NewPoints MyBB.de Bot 55 15.264 22.11.2021, 00:17
Letzter Beitrag: Tini93
  NewPoints Stealing MyBB.de Bot 0 605 04.10.2021, 16:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Usericons for NewPoints: Shop MyBB.de Bot 1 878 02.01.2021, 00:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Stick threads for newpoints v1.0 MyBB.de Bot 0 1.064 26.08.2018, 21:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Style your thread title for newpoints v1.0 MyBB.de Bot 0 1.046 26.08.2018, 21:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot