Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge verschieben! ... in andere Themen? Wie geht das?
#1
Hi Leute,
in meinem Forum ( www.itfc.de.vu ) kommt es ab und zu mal vor das User in anderen Themen posten. Diese Beiträge möchte ich dann aber nicht löschen weil sie einfach nur in ein anderes Thema gehören. Wie hefte ich diese flasch geposteten Beiträge an ein anderes Thema ran? Kann mir da einer gelfen?
||| ||| ||| Land der Ideen & Innovationen
#2
Hallo Hintzi!
Den Beitrag anhaken und im Dropdown der Moderationsoptionen "Verschieben/Kopieren" wählen.
#3
Nicht vergessen den Beitrag anzuhaken!

Sieht dann in etwa so aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
#4
Ja aber irgendwie check ich das nicht ganz. Ich will ja jetzt Beitrag 5,6 in einem anderen Thread unterbringen aber ich kann das Thema ja nicht auswählen ... wenn ich das mache verschiebe ich immer das Thema komplett obwohl ich bei Beitrag 5 und 6 das Häckchen gemacht hab?
||| ||| ||| Land der Ideen & Innovationen
#5
Dazu musst du im Dropdown-Menü die Option "Thema teilen" wählen. Auf der nächsten Seite kannst du den Betreff, das Forum und die Beiträge wählen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Ja aber ich kann den Thread ja gar nicht wählen in den diese Beiträge angeharkt werden sollen.??
||| ||| ||| Land der Ideen & Innovationen
#7
Du musst es so machen wie Michael gesagt hat.
Dann hast du ein eigenes Thema mit den Beiträgen 5 und 6 und diese musst du dann mit der Option Themen zusammenfügen an den gewünschten Beitrag hängen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML nur für Mods und Admin, wie geht das? Aki 16 5.576 04.08.2008, 19:32
Letzter Beitrag: ows
  Wie ändere ich bei Mybb oben im Browser den Namen? ya-2-in 4 2.184 19.05.2008, 16:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie macht man das? geht das überhaupt? KnutKnutensen 10 3.231 15.01.2007, 08:07
Letzter Beitrag: voyager8000
  posting in andere thema verschieben ??? milemann 3 1.966 12.03.2006, 14:18
Letzter Beitrag: milemann