MyBB.de Forum
Beiträge verschieben! ... in andere Themen? Wie geht das? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Beiträge verschieben! ... in andere Themen? Wie geht das? (/thread-2171.html)



Beiträge verschieben! ... in andere Themen? Wie geht das? - Hintzi - 27.05.2006

Hi Leute,
in meinem Forum ( www.itfc.de.vu ) kommt es ab und zu mal vor das User in anderen Themen posten. Diese Beiträge möchte ich dann aber nicht löschen weil sie einfach nur in ein anderes Thema gehören. Wie hefte ich diese flasch geposteten Beiträge an ein anderes Thema ran? Kann mir da einer gelfen?


RE: Beiträge verschieben! ... in andere Themen? Wie geht das? - NetHunter - 27.05.2006

Hallo Hintzi!
Den Beitrag anhaken und im Dropdown der Moderationsoptionen "Verschieben/Kopieren" wählen.


RE: Beiträge verschieben! ... in andere Themen? Wie geht das? - computexx - 27.05.2006

Nicht vergessen den Beitrag anzuhaken!

Sieht dann in etwa so aus:


RE: Beiträge verschieben! ... in andere Themen? Wie geht das? - Hintzi - 27.05.2006

Ja aber irgendwie check ich das nicht ganz. Ich will ja jetzt Beitrag 5,6 in einem anderen Thread unterbringen aber ich kann das Thema ja nicht auswählen ... wenn ich das mache verschiebe ich immer das Thema komplett obwohl ich bei Beitrag 5 und 6 das Häckchen gemacht hab?


RE: Beiträge verschieben! ... in andere Themen? Wie geht das? - Michael - 28.05.2006

Dazu musst du im Dropdown-Menü die Option "Thema teilen" wählen. Auf der nächsten Seite kannst du den Betreff, das Forum und die Beiträge wählen.


RE: Beiträge verschieben! ... in andere Themen? Wie geht das? - Hintzi - 29.05.2006

Ja aber ich kann den Thread ja gar nicht wählen in den diese Beiträge angeharkt werden sollen.??



RE: Beiträge verschieben! ... in andere Themen? Wie geht das? - krafdi - 29.05.2006

Du musst es so machen wie Michael gesagt hat.
Dann hast du ein eigenes Thema mit den Beiträgen 5 und 6 und diese musst du dann mit der Option Themen zusammenfügen an den gewünschten Beitrag hängen.