Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Best Player Liste für die Game Section
#11
...Um das Thema noch einmal kurz "hochzuwürgen" ^^

Ich habe es mitlerweile hinbekommen, dass die besten 5 Spieler auf der Startseite einzusehen sind..

Meine Frage hierzu: Lässt es sich irgendwie einrichten, dass der 4. und 5 Platz um eine "Zeile" nach unten gesetzt werden? (Quasi 'n einfachen "HTML-Break-Tag" zw. 4. und. 5. Platz zu setzen)

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da die Lösung, wie sie derzeit ist, bei niedrigeren Auflösungen recht "gequetscht" wirkt und man evtl im Nachhinein noch ein paar Platzierungen hinzufügen könnte Wink

Screenshot:
[Bild: http://trommelfelltumor.de/images/scr.JPG]
Zitieren
#12
Eine konkrete Lösung habe ich nicht, aber ich bin der Meinung, Du müsstest in dem Template games_stats_bestplayers eine zweite Tabellenreihe erstellen und dort eine neue Variable für die nächsten Platze vergeben.
Diese neue Variable wird über eine zusätzliche MySQL-Abfrage ermittelt, die auch die Plätze 1-3 erzeugt (Beispiel), nur dass vermutlich "LIMIT" für die höheren Ränge angepasst werden muss.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
http://community.gamesection.org/thread-430.html
Zitieren
#14
Hallo snAke,

eine Antwort auf diese Frage
(09.12.2009, 01:54)trommelfelltumor schrieb: Lässt es sich irgendwie einrichten, dass der 4. und 5 Platz um eine "Zeile" nach unten gesetzt werden? (Quasi 'n einfachen "HTML-Break-Tag" zw. 4. und. 5. Platz zu setzen)
konnte ich dort aber nicht finden. Oder habe ich etwas übersehen? Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
achso bei mir is das alles in einer zeile,...aber ich hab auch nen breites theme, da stört des nicht das der 4. und 5. platz mit in der reihe ist. davon abgesehen sind die plätze auch schmäler und mit avatar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sport Game Section & Flash Paccy 14 3.686 13.09.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Gerti
  Gruppenbeförderung für eine best. Zeit KaSo 11 3.359 05.07.2015, 12:01
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section 1.3* hkkp 1 1.233 23.05.2015, 13:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section bereitet Problem beim Upgrade Weltenbummler 3 1.977 30.11.2014, 15:01
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Liste von Usern die Inhalt in bestimmten CUstomProfileField haben MH_Razen 11 3.826 23.11.2013, 18:05
Letzter Beitrag: Mthree